Beiträge

  • Profilbild Nofke

    Hallo bin neu bei Alle Angeln und denke mein Problem wurde hier schon mehrmals behandelt deshalb Schon mal Sorry. Habt Ihr Tips und Tricks um die Bisse der Grundel zu umgehen bzw. zu verringern. Mit Mini UPose (Eigenbau) hab ich es probiert keine Chance. Tips von Steinpackungen fernhalten auch sinnlos die sind überall.

    06.05.21 12:25 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Pellets und kleine Boilies als Hakenköder sind gut die bekommen sie nicht ins Maul.✌🏻

    06.05.21 12:45 1
  • Profilbild Nofke

    Ist ne gute Idee werd ich mal probieren zumindest auf Barbe

    06.05.21 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Brachsen und große Rotaugen nehmen die auch, ist kein Vergleich zu Made,Wurm,Mais wo immer so ein Plagegeist dranhängt.✌🏻

    06.05.21 12:56 0
  • Profilbild Nofke

    Einfach nur grausam macht keinen richtigen Spaß mehr und der Höhepunkt hier bei uns in der Elbe ist noch nicht überschritten

    06.05.21 12:58 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Hier am Rhein ist es auch ganz schlimm aber wenn man sich daran gewöhnt hatt und die Montagen stimmen geht's. Aber wenn man vergleicht wie man vor 10 Jahre Weissfisch mit Mistwurm und Mais gefangen hatt ist es echt schade, aber ändern kann man es leider eh nicht mehr.

    06.05.21 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Nofke

    Ne ändern kann man das nicht mehr. Hatte mal gehört oder gelesen bei Euch am Rhein soll sich bissl gegeben haben weil sich vermutlich die Räuber darauf eingestellt haben

    06.05.21 13:08 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Die Räuber nehmen sie sehr gut an, also es ist der beste Köderfisch für Aal und Zander aber das es wesentlich besser geworden ist davon hab ich noch nichts bemerkt.

    06.05.21 13:12 0
  • Profilbild Nofke

    Vielleicht auch nur in bestimmten Abschnitten wer weiß. Auf Aal und Zander mit Grundel werde ich dieses Jahr auch probieren.

    06.05.21 13:15 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Das lohnt sich auf jeden fall, kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻

    06.05.21 13:18 0
  • Profilbild Nofke

    Danke Dir auf jeden Fall erstmal. Muss jetzt auf Arbeit. Petri bis zum nächsten Mal 👍

    06.05.21 13:21 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Kein Ding.✌🏻

    06.05.21 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler