Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr.... ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe mir vor kurzem eine Schwingspitze gekauft und wollte diese nun an eine Rute per Schrumpfschlauch montieren... nehme ich für den Umbau lieber eine Matchrute oder eine Winkelpickerrute ?🤔🤔🤔
    Ich danke euch schonmal im Vorfeld für die Antworten😉👍🏻🎣

    20.08.18 16:13 0
  • Unbekannt

    Das hängt von der Länge und dem WG ab. Man sollte schon ne Rute haben die ohne Spitze die 3m etwa schafft und sie sollte ähnlich einem Picker 30g WG haben

    20.08.18 16:17 0
  • Profilbild Dorschangler

    Ich wollte damit auf kurze Distanz in den Sieg angeln.. dort kommt man mit 20gr. Blei gut zurecht...

    20.08.18 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Ich würde winkelpicker rute

    20.08.18 16:24 0
  • Unbekannt

    Bisschen Puffer schadet ja auch nicht oder? Wenn de stattdessen einen 20g Korb nimmst brauchste die 30g

    20.08.18 16:25 0
  • Profilbild Jannik 308

    würde ich auch sagen

    20.08.18 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Hmmm🤔okay....😉👍🏻

    20.08.18 18:54 0
  • Profilbild Mitchell

    Würde ich definitiv die winkelpicker nehmen, die match musst zumindest den spitzenring wegnehmen , bei der picker nicht. Zudem hat die picker wohl das bessere rückrad.

    20.08.18 19:44 0
  • Profilbild Dorschangler

    Das hatte ich mir auch schon so überlegt 😊vielen Dank für deine Entscheidungshilfe 👍🏻👍🏻👍🏻

    20.08.18 19:47 0
  • Profilbild Benfred

    wenn du von Schwingspitze zu picker einen Adapter ein schleifst kannst du den picker auch weiterhin im Original benutzen und bist flexibler

    21.08.18 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler