Beiträge

  • Profilbild BaitBiter

    Hey Leute ,ich angel in Holland an der Issel. Da ich noch relativ am Anfang mit dem Angeln stehe wollte ich mal fragen was Ihr so beangelt. Lieber einen Fluss oder geschlossene Gewässer wie Seen? Vielleicht habt ihr auch noch einen Tipp für Holland (Winterswijl,Dixperlo,Ulft usw). Vielleicht kennt sich jemand gute Gewässer die er mir empfehlen kann. Danke im Vorraum

    02.02.17 20:20 0
  • Profilbild Niklas Homm

    Ich selber befische am liebsten die Schiffahrtstrecken an der Maas an einer Gabelzweigung ist ganz geil link im Großen und ganzen befische ich beides

    02.02.17 21:41 0
  • Profilbild Jermaine2001

    War vor kurzem in Holland und kann aus Erfahrung sagen das man sie kalten Jahreszeit auf jeden Fall and Häfen gehen sollte. Ich habe dort mit einem Freund innerhalb von 2 Tagen 7 hechte gefangen davon keiner unter 90 und 4 über den Meter 😉

    12.02.17 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild gelberlt

    Ja, jetzt im Winter solltest du die tiefen Bereiche der Baggerseen oder die Häfen aufsuchen! Bei steigenden Temperaturen dann wieder im Fluss fischen

    13.02.17 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler