Beiträge

  • Profilbild Janjo94

    Wollte kurz mal fragen, wer eine seika v-high 10-60g besitzt und ein Feedback geben kann und möchte?!

    20.09.18 16:28 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Das Teil hat nen durchgehenden griff, was schon viel Gefühl nimmt... Die grobe beringung is eigentlich eher was für Hecht... Auf Zander macht kr-conzept mehr Sinn... Ich habe sie noch nicht gefischt und da Veit alles bewirbt, was seinem Budget entspricht, würde ich es auch nie... Seine rute hat er selbst nie gefischt und auf mal taugen stinte nix mehr? Würde 2 mal überlegen, ob ich sowas kaufe... Bzw, meine minderwertigkeit würde gar nicht überlegen.

    Lass dir eine vom Rutenbauer bauen, falls das Geld da ist oder nimm:

    linklink

    Einer meiner Tester hat die und die is sehr schnell... Dazu kostet sie 1/5...

    Ich weiß leider nicht, was für einen blank die verbaut haben, von seika, sonst würde ich dir bessere Infos geben können

    20.09.18 16:55 1
  • Unbekannt

    Lehne mich mal aus dem Fenster,der Veit hatte lange die HR Predator gefischt und ich denke er war vom Blank angetan. Würde mal behaupten das die V High sehr ähnlich sein wird. Das Rad hat er auch nicht erfunden.

    20.09.18 17:09 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler