Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten morgen an alle petri jünger.
    Ich Angel jetzt seit knapp 20 Jahren mit einer kleinen pause dazwischen. Meine ersten Fische die ich am band hatte waren kleine rotaugen und rotfedern die ich bei uns im heimischen Bach geangelt habe.

    Jetzt nun zu meiner Frage!
    Seit wann angelt ihr und wo waren eure ersten fänge gewesen?

    24.09.17 07:35 0
  • Profilbild Tomislav

    Wie so oft natürlich schon als Kind. In Bremen brauchte man damals nur einen Stockschein ohne Prüfung.
    Irgendwie Angel ich schon mein ganzes Leben. Natürlich auch mal mit längeren pausen . Das eist bei den meisten so bis sie wider zeit finden und auf die idee kommen man könnte ja mal wider los 😁
    Mein erster Fisch war glaube ich ne Brasse und mein Estee Raubfisch war natürlich Hecht nicht weniger als 7 davon an einem Tag😉

    24.09.17 08:05 3
  • Profilbild Earthy

    Also ich bin jetzt 32 Jahre alt und Angel zirka 25 Jahre!von 7-11 Lebensjahr war ich regelmäßig angeln erst an einem privat Teich dort waren meine ersten Fische Goldfische rotaugen und Barsche dann kamen Forellen!dann habe ich 10 Jahre Pause gehabt war einmal angeln und habe dann wieder 8jahre Pause gemacht und jetzt gehe ich regelmäßig wieder zum See seit 2 Jahren durch meine Kinder!

    24.09.17 08:15 4
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Bei mir ging es gans früh in der kindheit los wie das aufm dorf damals so üblich war bog man sich einen nagel zu recht band ihn an ne schnur wurm dran fertig und dann gings im bach zum schwarzfischen😂😀 die ersten fische waren dann forellen👍 hatte das glück das mein onkel einen angelladen hatte und so dauerte es nicht lang bis ich total in infiziert war✌ pause hatte ich mal mit 16 für ein jahr da waren die ersten partys und mädls natürlich interessanter😄 seitdem bin ich so oft wies geht am wasser da mim alter immer mehr verpflichtungen kommen😣

    24.09.17 09:27 3
  • Profilbild LeoWolf

    Bei mir ging es mit 3 zum Bach hinter der Hütte meiner grosseltern. Schnur korken haken und ein wurm. Mein Opa wirft es in die Mitte des Baches und ein paar sekunden später hing ein kleiner barsch! Ein Jahr später bekam ich dann eine 3m stippe zum geburtstag und war von nun an immer am Bach, wenn es möglich ist :D

    24.09.17 10:12 1
  • Profilbild Einfach_fabian

    So vor eien Monat in Kroatien habe dort nette Jungs kennen gelernt die mir die Grund lagen beigebracht haben als sie apgereist sind kaufte ich meine erste Angel und so ich habe 5 tage lang mit Brot oder maiz geangelt leider nichts gefangen doch in einer Nacht kammen nette andere Angler und gaben mir Tinten fich als Köder konnte damit 2 zanbrassen fangen ich war Seher stolz sorry wegen der schlimmen Rechtschreibung petri

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.17 12:12 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Servus Angel jetzt seit 16 Jahre damals durch mein Papa und Bruder angefangen mit 5 gleich die stippe in die Hand genommen und rotfedern gestippt mit 14 direkt angelschein gemacht und seit dem nur noch raubfisch 🤗

    24.09.17 12:16 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ich bin 31 Jahre alt und Fische seit ich 6 oder 7 Jahre alt war.
    Sonja mit 12 bis 13 jahren habe ich meine ersten grossen Fische gefangen .Seit letztes jahr April Fische ich nur noch auf Wels .

    24.09.17 16:03 1
  • Profilbild Attila Silu

    *so mit -nicht Sonja 😂

    24.09.17 16:04 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Mit 5 oder 6 hatte ich meine erste Bambusrute 😂😂 seit dem angel ich auch. Damals noch hauptsächlich im Urlaub mit meinen Eltern in Griechenland wo ich von morgens bis abends geangelt habe. Dann wo ich den jugendfischerrei bekommen konnte habe ich dann immer wenn möglich war die Rute geschwungen

    24.09.17 17:00 1
  • Profilbild Palino

    ich bin seit Mai'17 dabei ☝️

    Meinen ersten Knallerfisch vom ersten Angeltag findet ihr in meinem Profil 💥

    24.09.17 17:18 1
  • Profilbild Shaps.

    Ich bin seit nunmehr 27 Jahren dabei. Meinen ersten Fisch fing ich mit nem Kindergartenkumpel im Parkteich 😁💪🎣

    24.09.17 17:42 1
  • Profilbild Xander

    Ich angel seit ich 7 bin und meine ersten fische waren forellen in einem Forellenteich

    24.09.17 18:53 1
  • Profilbild Wolff1982

    Ich Angel jetzt 28 Jahre. Die ersten Fänge waren in der DDR irgdenwo an link einer 3 teiligen beringten Bambus Kinderangel, Mistwürmer und einer Posenmontage habe ich Barsche link Eltern waren erschrocken als ich tatsächlich Fische mitgebracht habe.. 🤣🤣🤣

    26.09.17 09:45 3
  • Profilbild Kai Schulenburg

    ich angle seit ca. 40 jahren. Angefangen habe ich mit Wettkampfangeln auf brassen und co wie es damals so üblich war

    26.09.17 15:25 1
  • Profilbild Vinny

    also ich Angel seid 2 Jahren und mein erster fis ch war in Amsterdam eine schöne brasse

    26.09.17 16:09 1
  • Profilbild Angeln 2.0

    ich angel seid 8 Jahren mit 5 angefangen durch meinen Bruder und Papa zum glück war mein Bruder einer der besten Deutschland u14 in der Gruppe easy 1 und gesamt glaube ich 9 also hatte ich einen guten link das Problem ist jetzt verliere ich immer gegen in im Hegefischen u 18 gegen ihn er ist 17 und ich 13

    26.09.17 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler