Beiträge

  • Profilbild Cornelia Schegg

    Wir Angeln seit Wochen am selben Gewässer nichts beisst ( ausser an Ostern 4 Karpfen) . Kann es sein das es dort eine "Welsplage" gibt? Wir angeln an einem Fluss ( Wertach). Wir haben haben alles probiert Naturköder, Boilies und sogar link. Hat jemand ein Tip für uns. Wir denken das dort es zu viele Welse gibt.

    15.05.19 16:56 0
  • Profilbild Walex1

    Es gibt Zeiten da geht einfach nix!
    Wenn ihr schon alles probiert habt dann beißt eben momentan nix.
    Zu viele Welse in einem Fluss ist link, im Prinzip kommen immer neue Futterfische nach.
    Sollte es viele Welse geben ist das doch klasse, probiert einfach mal einen ans Band zu bekommen 😉👍.

    15.05.19 17:34 1
  • Profilbild Cornelia Schegg

    Sollte es viele Welse geben ist das doch klasse, probiert einfach mal einen ans Band zu bekommen 😉👍.

    Das haben wir auch vor....müssen bloss unsere Ausrüstung aufrüsten.

    Wollte halt noch andere Meinung hören ....

    15.05.19 17:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    In der Wertach gibt's schon Welse aber keine Plage.
    An der Wertach gibt's bestimmt genug Fische aber das Wetter und die Wassertemperaturen sind bei uns zu kalt und die Fische beissen rundherum nicht besonders gut.
    Ich denke (auch wenn ich kein Spezialist für die Wertach bin, war zwei mal selbst dort und Bekannte von mir fischen dort), dass es an der Wertach aber auch wirklich schwer zu fischende Strecken und leichter zu fischende Strecken gibt.

    15.05.19 17:49 1
  • Profilbild fishingchris

    Ich kenne das Gewässer jetzt nicht... aber egal wo du dich gerade umhörst... irgendwie läuft es überall nicht so gut zur Zeit. Ich glaube aktuell heißt es durchhalten und auf besseres Wetter hoffen.

    15.05.19 18:02 0
  • Unbekannt

    @fishingchris,

    Hatte am Montag auch meine 15te fischlose Session.
    Saß jedes Mal mindestens 3 Stunden. Teils sogar bis zu 7.

    Also ja. Würde auch sagen das es derzeit einfach schwer ist was ans Band zu bekommen.

    16.05.19 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Cornelia Schegg

    Liebe linkückt uns die link geht es ans Gewässer...

    16.05.19 16:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler