Beiträge

  • Profilbild caius

    Habt ihr das schon gehört von Vitali Dalke.
    Eine unverschmämtheit😡!

    09.04.19 17:08 5
  • Profilbild Leonardo_15

    Was den und wo?

    09.04.19 17:09 0
  • Profilbild caius

    Kannst du dir mal auf YouTube angucken, es heißt Vitali Dalke von PETA angezeigt

    09.04.19 17:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link8eZgDlPgutQ

    ^
    Das Video.

    09.04.19 17:44 0
  • Profilbild caius

    Und was sagst du dazu Mariano

    09.04.19 17:44 0
  • Unbekannt

    Frechheit sowas. Was nehmen die sich eigentlich heraus

    09.04.19 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Goldzahncormoran

    Der Arme kerl ...unfassbar zu was so ein drecksverrein von PETA fähig ist.
    Die gehören nach Sibirien in ein Arbeitslager.

    09.04.19 17:53 6
  • Profilbild Rutenwald

    Leider kein Einzelfall, daher immer aufpassen, was man wo postet. Auch am Gewässer tauchen diese Spinner vermehrt auf und sorgen für Ärger!

    09.04.19 18:17 2
  • Profilbild caius

    Ich hatte mal eine Frau die hat dann die Polizei angerufen weil sie fand das dieser See nicht zum angeln sei...
    Die haben auch nur gelacht

    09.04.19 18:19 4
  • Profilbild Mitchell

    Das ist sehr radikal. Ich hoffe die polizisten und ihr chef sind voller stolz zu ihren familien heimgegangen im bewusstsein die welt verbessert zu haben und sinnvoll mit meinen steuergeldern einen verbrecher dingfest gemacht zu haben, der mit seinem kriminellen bewusstsein das wohl kaum mit einem harmlosen dealer oder vergewaltiger mithalten link deutschland 😿

    09.04.19 18:24 4
  • Unbekannt

    PETA der Verein für bewusste Menschquälerrei

    09.04.19 19:16 6
  • Profilbild q604

    Es ist sich jeder bewusst, dass C & R bei uns verboten ist und zur Anzeige führen kann. Was aber hier abgegangen ist, ist schier unglaublich. Wohnungsdurchsuchung durch zahlreiche Polizisten wie bei Schwerkriminellen. Ein absoluter Irrsinn. Was sagen unsere Fischereiverbände hierzu? Die sollten sich der Sache annehmen und die Polizei mit der Verhältnismäßigkeit dieser Aktion konfrontieren. Vielleicht liest ja jemand aus einem Verband mit und kann sich hierzu äußern? Auch die Verschwendung von Steuergelder mit einer solchen Aktion ist schon krass. Die Polizei sollte sich den eigentlichen Aufgaben, der Klärung tatsächlicher Kriminalfälle, annehmen.

    09.04.19 20:08 7
  • Profilbild Earthy

    ja es wird immer schlimmer und man muss echt schon panik haben das man nicht der nächste ist auf der liste von PETA..

    09.04.19 23:18 0
  • Unbekannt

    Dann sollte man halt nur Angeln gehen wenn man den Fisch dann auch verwertet ...ist nunmal so ...jedes mal dieses MIMIMI wenn es dann Ärger gibt ...selbst Schuld ...ist ja auch kein Zustand das Angeln immer mehr zum "Ichfangdengrößtenundschmeißihndannwiederrein" Hobby verkommt ...solche Leute brauchen wir nicht am Gewässer und dann hat sich das auch Erledigt ...Punkt ...

    10.04.19 06:19 10
  • Profilbild Maxwell87

    Okay dann halt kein MIMIMI, Knüppel raus und auf dem nach Hause Weg in die nächste Mülltonne! Besser so ?

    10.04.19 06:46 1
  • Unbekannt

    Fisch verwerten ...nicht in Tonne...dämliches Komentar ...geh mir Murmeln spielen Junge...🤦‍♂️

    10.04.19 06:50 5
  • Profilbild Maxwell87

    Ich mag aber kein Fisch oder glaube das Fische im Hafen Bereich toxisch stark belastet sind. Mich kann doch niemand zwingen die Fische zu essen, oder doch ?

    10.04.19 06:57 1
  • Profilbild Jan Neumann1

    Aber sowas geht garnicht auch wenn es nicht gut ist das man c and r betreibt

    10.04.19 06:57 1
  • Unbekannt

    Dann geh nicht Angeln sondern suche dir ein Hobby wo du nix mit Lebewesen zu tun link bist einer der Gründe warum PETA und ähnliche immer so ein Alarm machen können ...

    10.04.19 06:59 6
  • Profilbild Jan Neumann1

    Ich habe nicht gesagt dass das komplett verboten ist ich habe gesagt dass ich dass nicht gut finde aber dass ist meine Meinung

    10.04.19 07:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler