Beiträge

  • Profilbild Kevin19931993

    müsst ihr immer Mini Fische Teilen ist doch lw das nerft mit der Zeit fängt ihr keine großen Fische die sind interessant das andere ist lw und uninteressant da hätte ich schon 1000 fänge oder mehr ist doch Blödsinn oder nicht

    22.09.22 16:59 8
  • Profilbild angler maxi

    Also ich finde das kleine Fische zu posten sinnvoll ist, da dies auch zu der Gewässerstatistik beiträgt. Allerdings ist übermäßiges Posten wirklich nervig…
    VG Angler Maxi

    22.09.22 17:09 4
  • Profilbild Kevin19931993

    ja es wird ja nur gepostet ich seh kaum große Fische angler maxi

    22.09.22 17:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ich mache es so
    Wenn ich kleine Fische fange und die Poste mache ich mehrere Fotos in den Post
    Oder wenn die besonders sind zb. einen Kleinen Albino Wels

    22.09.22 17:26 3
  • Profilbild Kevin19931993

    ja kann Mann ja machen aber jede Minute so ein kleiner Fisch das nerft auf Dauer

    22.09.22 17:27 0
  • Profilbild Julol6464

    Ja

    22.09.22 18:23 1
  • Werbung
  • Profilbild flobier1904

    Deine Rechtschreibung nervt auch.. Soll doch jeder machen wie er meint.. unfassbar

    23.09.22 05:55 8
  • Unbekannt

    Ziemlich einfache Sache, mehr Bilder, mehr Pro Angler, mehr Kohle!
    Da zählt nichts mehr anderes!
    Die Betreiber der App könnten das so einfach regeln aber das ist ganz sicher nicht gewollt, weil man nach Nutzern giert.😉

    23.09.22 06:00 3
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Muss sagen, mich stört‘s nicht - sollen die Leute doch ihre Fänge posten, wenn sie sich darüber freuen. Habe nach meinem ersten Post für mich festgestellt, dass mir das nix gibt (bin aber auch kein sehr talentierter Fischfotograf 😬). Was mich aber so ein bisschen triggert, sind die vielen „gelippten“ Kleinbarsche nach amerikanischem Vorbild - halte ich persönlich für eine Unsitte und für keinen guten Umgang mit dem Fisch.

    26.09.22 06:12 4
  • Profilbild vonda1909

    Das einzige was nervt ist wenn Leute zu faul sind in ganzen Sätzen zu schreiben.
    Also Formuliere deine Anfrage noch einmal!

    26.09.22 07:59 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler