Beiträge

  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Hallo liebe Community

    dieses Jahr werde ich eine Woche in Bocholt sein. Ich wollte gerne an der Bocholter Aa den Karpfen nachstellen. Kann mir da jemand aus der Community ein paar Infos und Tipps geben ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorsten

    13.05.22 18:49 0
  • Profilbild Palino

    Ein Bekannter war schon dort und hatte tatsächlich durch Zufall einen dicken auf eine Fliege o.ä. bekommen. Also Karpfen und Hechte gibt’s da wohl.

    13.05.22 19:32 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    @Palino das klingt ja schon mal gut. Hat dein Bekannter soziale Medien das ich Ihn mal anschreiben könnte ?

    13.05.22 19:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler