Beiträge

  • Unbekannt

    habe mir gestern mal zum bday diese kombo gegönnt und würde euch mal nach ehrlichen Meinungen fragen wie ihr die kombo findet
    Smoke Spin 7-75g
    Quantum energy 2500

    22.09.17 05:45 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    hey, ich selber fische die quantum smoke traveller 2,55m in 7-50g wg ins bin total begeistert ersten fisch kontakt den ich mit dem Baby hatte war gleich nen 1.4m Wels und die rute arbeitet Top auch unter so grosser Belastung mit dem Wähler in der hauptströmung. Hatte mir die Kombination mit einer certate 2500 zum Zander angeln zusammengestellt und muss sagen bin total von der rute überzeugt. Zu der Rolle kann ich leider nichts sagen ausser sieht gut zusammen aus ;D Petri

    22.09.17 07:05 0
  • Unbekannt

    Ok freut mich zu hören war echt am überlegen und wollte mir diese umbedingt kaufen und hab es dann gemacht Danke dir 😀

    22.09.17 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Gerne ist auch ein geiles Ding ;D eine Sache fällt mir noch ein Kauf dir nen gummiring oder so nen hakenhalter. Hat die rute ja nicht und in die Ringe hängen nen absolutes no Go 😉

    22.09.17 07:19 0
  • Unbekannt

    ne das wollte ich auch machen dann passt es ja das du es mir nochmal geschrieben hast 😊dir ein schönes Wochenende noch 😊

    22.09.17 08:09 0
  • Profilbild Mitchell

    Die smoke serie ist allg sehr gut :) habe alle 🙈 und bin sehr zufrieden. Gutes gefühl , gute wurfweiten. Leider kriegen die rutenringe leicht einen schlag und der lack an den ringen platzt. Also sollte man sie gut schützen beim transport oder sollte ringe reparieren können 😃🙃

    22.09.17 10:52 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn man angeln liebt sollte man generell mit seinem angelzeug gut umgehen von daher passt es bei mir 😀

    22.09.17 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler