smoke + Quantum energy Rolle geholt was haltet ihr davon
Unbekannt
habe mir gestern mal zum bday diese kombo gegönnt und würde euch mal nach ehrlichen Meinungen fragen wie ihr die kombo findet
0
Smoke Spin 7-75g
Quantum energy 2500 -
Rheinesfischen
hey, ich selber fische die quantum smoke traveller 2,55m in 7-50g wg ins bin total begeistert ersten fisch kontakt den ich mit dem Baby hatte war gleich nen 1.4m Wels und die rute arbeitet Top auch unter so grosser Belastung mit dem Wähler in der hauptströmung. Hatte mir die Kombination mit einer certate 2500 zum Zander angeln zusammengestellt und muss sagen bin total von der rute überzeugt. Zu der Rolle kann ich leider nichts sagen ausser sieht gut zusammen aus ;D Petri
0 -
Unbekannt
Ok freut mich zu hören war echt am überlegen und wollte mir diese umbedingt kaufen und hab es dann gemacht Danke dir 😀
1 -
Werbung
-
Rheinesfischen
Gerne ist auch ein geiles Ding ;D eine Sache fällt mir noch ein Kauf dir nen gummiring oder so nen hakenhalter. Hat die rute ja nicht und in die Ringe hängen nen absolutes no Go 😉
0 -
Unbekannt
ne das wollte ich auch machen dann passt es ja das du es mir nochmal geschrieben hast 😊dir ein schönes Wochenende noch 😊
0 -
Mitchell
Die smoke serie ist allg sehr gut :) habe alle 🙈 und bin sehr zufrieden. Gutes gefühl , gute wurfweiten. Leider kriegen die rutenringe leicht einen schlag und der lack an den ringen platzt. Also sollte man sie gut schützen beim transport oder sollte ringe reparieren können 😃🙃
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn man angeln liebt sollte man generell mit seinem angelzeug gut umgehen von daher passt es bei mir 😀
0