Beiträge

  • Profilbild benniboy07

    Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer UL Rute mit Solid Tip auch gut auf Barsch Jiggen kann?
    P.S. ich frage weil ich mir über lege die „la moustique“ von Hecht und barsch zum Barschangeln zu kaufen.

    06.12.20 19:20 1
  • Profilbild Simon_2005

    Hab zwar nicht unbedingt Ahnung vom spinfischen aber wenn die von Hecht und barsch ist würd ich darauf tippen das die als ultra leicht rute zum barsch angeln gemacht wurde 🤔

    06.12.20 19:22 0
  • Profilbild benniboy07

    😂ok gut

    06.12.20 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ich denke das sollte klappen, die ist wahrscheinlich eher zum angeln mit finesse rigs gedacht, aber sollte auch funktionieren. Der Vorteil an speziellen jigrute ist halt, dass du, wenn der Köder auf den Grund trifft, das bis ins Handteil spürst. Aber wenn du auf das erschaffen der Schnur achtest, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.

    06.12.20 19:28 2
  • Profilbild Marc F.

    Ist auf gar keinen Fall nötig, aber nicht schlecht wenn manns hat

    06.12.20 19:56 1
  • Profilbild ZonenIndianer

    ich hab die sparrow st von zeck 2-7g und damit lässt sich hervorragend link, dropshot, whatever

    07.12.20 18:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler