Beiträge

  • Profilbild Freak for fishing

    Hallo Leute.Würde mich mal interessieren ob man gezielt auf Sonnenbarsch angeln kann (Köder Technick) in Deutschland?

    27.04.17 20:01 1
  • Profilbild Störangler00

    Ja ganz leicht. Überall wo es die gibt einfach mit maden im flachwasser. Die fängste ohne ende

    27.04.17 20:03 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Ok das werde ich mal probieren 😀

    27.04.17 20:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was willst du denn mit denen?

    27.04.17 22:06 0
  • Profilbild Freak for fishing

    In meinen Teich setzten.

    28.04.17 05:23 0
  • Unbekannt

    Achso 😂. Dann nimm so viele wie du bekommen kannst, die anderen Angler werden froh sein, wenn die Sonnenbarsche entnommen werden.....

    28.04.17 05:33 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    Hi,

    stehen wohl auch auf HotDog die kleinen ;-)

    Schau dir mal die (Puddle/Tony Creek) Videos von 618 Fishing auf YouTube an. Sind echt biestig die kleinen.

    Petri

    28.04.17 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler