Beiträge

  • Profilbild ift98

    Wie geht ihr damit um ?

    12.07.20 18:16 2
  • Profilbild Palino

    Ich glaube ein Psychiater kann helfen damit umzugehen 😆

    12.07.20 19:20 8
  • Profilbild Andi Schams

    Hi zusammen, Sonnenbarsche sind bei uns eine Plage. Geben aber deswegen einen einwandfreien Köderfisch ab. Also gibts eins aufs Hirn und ab in die Tiefkühle bis zum nächsten größeren Raubfischtrip😉 Sollen aber auch gut schmecken, wobei ich das noch nicht probiert habe, wäre mir zuviel Arbeit bei den kleinen Viechern🙈

    12.07.20 19:57 3
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    schmecken vorzüglich. Ist halt etwas Arbeit aber das ist Bohnen putzen auch. In dieser schnelllebigen Zeit und wo es den meisten Anglern nur um ihre PBs geht leider selten geworden. Gute Köderfische sind das sicherlich auch aber insbesondere wenn man sie mal gezielt mit der Stippe holt macht es auch Sinn sich mal die Mühe zu machen. In den USA isst man sie recht häufig.

    13.07.20 06:38 5
  • Profilbild Walex1

    Entweder Köder oder zurück damit, alles andere ist Dummheit.

    13.07.20 13:57 4
  • Profilbild ChrisKuhl

    Warum sehe ich den Schwachsinn den walex von sich gibt eigentlich trotzdem noch obwohl ich ihn blockiert habe? Bitte nacharbeiten an der App 😉

    13.07.20 19:36 3
  • Werbung
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    haben auch schon sonnenbarsche probiert schmeckt ähnlich wie barsch aber viel mehr abrbeit

    13.07.20 20:38 1
  • Profilbild ChrisKuhl

    Mach ne Variante, demletzt erst gesehen, Taccos, also gewickelt in Maisfladen die kleinen Filets mit Gemüse und entsprechenden Gewürzen. Deine Gäste werden dich dafür lieben. Wenn du willst können wir uns auch mal zum Stippen treffen, kenne am Rheinhafen Stellen wo die Abends gut beißen. Macht echt Laune

    13.07.20 21:39 2
  • Profilbild Schangler

    Finde es muss ein post mit guten Barsch Rezepten her!! 👍👍

    14.07.20 06:26 1
  • Unbekannt

    Geb sie zu den Hühnern, die lieben die

    14.07.20 07:28 2
  • Profilbild Lars Haussmann

    Vorsichtig wieder reinsetzten

    14.07.20 09:10 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ist eine Invasive/ nicht Heimische Art und muss entnommen werden und wenn alle so handeln, könnte man die Gewässer noch retten vor ihnen.
    Wobei ich froh darüber bin das sie bei uns noch nicht präsent sind.

    14.07.20 10:14 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler