Beiträge

  • Profilbild Freye

    Guten Abend zusammen,

    als ich gestern an neuen Gewässern angeln war ist mir aufgefallen, dass alle einen recht guten Sonnenbarsch Bestand hatten. Ich kannte diesen Fisch nur vom Gardasee und auch größer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, da die Viecher mir jeglichen Naturköder vom Haken gefressen haben und selbst bei einem grossen Tauwurm nicht zurück schreckten.

    Freue mich auf eure Erfahrungen.

    22.06.17 17:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Mein erster Fisch überhaupt war ein Sonnenbarsch und das war vor ca. 25 Jahren. Die gibt's also schon sehr lange in Deutschland. Sollte man auf jeden Fall entnehmen, weil sie auch Laichräuber sind und ich glaube als Köderfisch taugen sie auch ganz gut...

    22.06.17 19:33 1
  • Profilbild Attila Silu

    Da kann ich mich nur anschließen 👍

    22.06.17 19:52 1
  • Werbung
  • Profilbild cafechaos0

    Dito. 👍
    link

    23.06.17 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler