Beiträge

  • Profilbild Wani2016

    moin , kann mir jemand weiterhelfen, habe gehört das man an der spelle in Emsland ohne Erlaubnis angeln darf , ist das richtig? mfg

    14.06.21 19:33 0
  • Profilbild Klesy

    Also es gibt in Niedersachsen einige Gewässer, wo man tatsächlich ohne Fischereischein angeln darf. Ob der Teil dazu gehört, kann ich allerdings nicht sagen. Vllt gibt das Internet darüber Auskunft.

    15.06.21 08:31 0
  • Profilbild Wani2016

    Kennst du Gewässer wo es erlaubt ist .mfg

    15.06.21 09:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Klesy

    Ich meine, an den ganzen Küstengewässern benötigt man keinen Fischereischein. Aber ruf am Besten dort in einer Stadtverwaltung mal an. Die sollten es wissen.

    15.06.21 09:28 0
  • Profilbild Wani2016

    ok danke

    15.06.21 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler