Beiträge

  • Profilbild angelwunder

    Was soll denn das hier dass immer gleich Bilder gesperrt werden was ist dort Falsch bei diesen Fotos !!!! Hab gedacht das ist hier eine Angler App 👍👍👍👍👍👍

    11.11.21 19:33 3
  • Profilbild blluebird

    Was war denn auf dem Bild zu sehen?

    11.11.21 19:34 0
  • Profilbild DGT

    Liegt vermutlich an deinen Angaben unterm Bild.. "Freie Leine", "Blutegel" - hier werden Statistiken geführt und wenn du irgendeinen Nonsens einträgst musst du dich nicht wundern

    11.11.21 19:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Sniper16v

    hey tommy du weisst doch selber das manche bilder mit blutverschmierten fischen einfach scheisse sind. oder was sollen solche bilder wo fische mit nem strick am baum hängen. wo bleibt denn da der verstand?

    11.11.21 19:46 2
  • Profilbild angelwunder

    Freie Leine blutegel stimmt !!!!

    11.11.21 19:49 0
  • Profilbild angelwunder

    Wo ist Blut zu sehen ? Oder ein Strick !!!!

    11.11.21 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Klar, genau so wie du den 1,50m Stör "jerkend" mit nem Gummifisch gefangen hast

    11.11.21 19:51 2
  • Profilbild angelwunder

    Leider ja an der Schwanzflosse aber du kennst dich ja aus 👍

    11.11.21 19:57 0
  • Profilbild DGT

    Und der 1,20m Hecht auf dee Guidingtour mit Pose und Toast...

    11.11.21 20:01 0
  • Profilbild angelwunder

    Zwieback

    11.11.21 20:17 2
  • Profilbild angelwunder

    Muss ich alles preis geben ?😅👍

    11.11.21 20:18 0
  • Profilbild angelwunder

    Musst es auch mal versuchen in dem Forellenpuff mit Zwieback beißt immer was denn so wie ich sehe gehst ja nur dorthin 😅😅😂😂

    11.11.21 20:21 3
  • Profilbild angelwunder

    Und wieder gesperrt alles richtig gemacht traurig diese App 👍👍👍👍 Bilder werden gesperrt kein Blut richtige Montage wo ist der Fehler ?

    11.11.21 20:32 0
  • Profilbild Steveangelt8

    Also ich weiß ja nicht was für ein Sinn das machen soll das jeder immer das Richtige Gewässer und den Köder angibt das hier soll meiner Meinung nach eine App sein um sich mit anderen Anglern zu unterhalten und kennen zu lernen und nicht um Sachen Preis zu geben es steht nirgends geschrieben das man den richtigen Köder und Fang Ort angeben muss!! Zumindest habe ich es nicht nachlesen können und Blut war auch keins Zu sehen bei den link

    [edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    11.11.21 20:41 2
  • Profilbild angelwunder

    😂😂😂😂👍👍👍👍👍 Zwieback ist der beste Köder 💪

    11.11.21 20:45 0
  • Profilbild Steveangelt8

    Klar man muss halt nir Angeln können😉😇

    11.11.21 20:45 0
  • Profilbild Steveangelt8

    [edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    11.11.21 20:46 0
  • Profilbild Berti..

    @ stevenangelt natürlich ist die App dafür da das man sich austauscht aber manche übertreiben es einfach.

    11.11.21 20:46 0
  • Profilbild Marc F.

    Alle Regeln gibts zum Nachlesen und wurden von jedem Nutzer akzeptiert, ebenso wie korrekte Angaben zum Fang:

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCnsche-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/Regeln-f%C3%BCr-Fangmeldungen-623

    11.11.21 20:46 0
  • Profilbild angelwunder

    Richtig 👍 ich lade dich herzlich ein für eine Guidetour ein Steveangelt8 natürlich um sonst du hast es auf den Punkt gebracht 💪💪💪💪👍👍👍

    11.11.21 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler