Unbekannt
könntet ihr mir tipps zum spinnfischen geben?
0 -
f_schllmyr22
werfen, werfen, werfen
3 -
Unbekannt
Hast du einen favourisierten Zielfisch?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Nein das ist mir eigentlich egal☺
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Hulzi
Im Prinzip reicht ne 5-25 Gramm Rute auf jeden Fall für Barsch bis hecht.
1
Ne 2000-3000 Rolle mit ner feinen Bremse ( beim abziehen von Schnur Ruckfreies arbeiten) und ner 0,08-0,14er Schnur.
Dass einzigste was ich empfehle ist bei den Ködern und Vorfächern mit Snaps nicht zu sparen.
Weil die den Fisch fang und nicht Rute+Rolle.
-
Werbung
-
Unbekannt
Danke für deine antwort☺
0 -
Unbekannt
Auf forelle würde ich mit einem ultra leicht Blinker angeln... Beim einholen nicht zu schnell kurbeln;-)
2 -
Unbekannt
Danke schön für den tipp☺
0 -
Lukas Holitschke
Kommt immer darauf an was du machen willst mittlerweile bieten die hersteller Unmengen von spezialisierten spinnrute und rollen raus das wichtige dabei ist leg dir etwas zu mit dem du zurecht kommst falls viele Büsche und Ufer Bewuchs vorhanden ne rute bis ca 2,40
damit kann man dann auch an unzugänglichen stellen gut werfen
definitiv eine geflochtene Schnur power pro fällt mir da spontan ein und zb für hecht würde ich eine ca 0,19 oder 0,23 nehmen dann noch ne Rolle um die 2500-3000 damit kann man länger ermüdungsfrei fischen und je nach belieben kannst dir dann noch ne füllschnur drauf machen dann schont das den Geldbeutel und es passen trotzdem noch so an die 150-180 Meter Schnur Rauf
ansonsten wie schon mal genannt die Kleinteile sind alles
musste durch schlechte Erfahrungen feststellen dass gekaufte Vorgänger sehr gerne mal Materialfehler bitten seitdem mache ich auch meine Stahlvorfächer selber
siehe Anhang
auf solche Wirbel oder snaps verzichte ich seit jeher und bin bis jetzt gut damit gefahren
hoffe ich konnte deine Auswahl n bisschen eingrenzen bei der Masse die die Shops bieten bis dahin petri
und tight lines ✌🤘Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Lukas Holitschke
gemeint sind natürlich vorfächer
1
solche Begriffe kennt mein Samsung Handy nicht 😂