Beiträge

  • Profilbild HanzDerKannz

    Moin Moin ,

    Meine Bremse hat sich heute plötzlich verabschiedet.
    D.h. sie lässt sich einfach nicht mehr fester stellen.
    Nun bin ich völlig Ratlos da es einfach aus heiterem Himmel passiert ist. Wollte nach einem Aussteiger die Bremse etwas fester stellen und schwups war sie „Kaputt“ .

    Habe mit einer Quantum Catalyst PT gefischt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich dieses Problem, möglichst bis morgen früh los kann ???

    27.07.19 22:19 0
  • Profilbild Angelfutzie

    dass ding sieht zu teuer aus, als das sowas passieren sollte! Zurück zum Händler und fragen was das soll

    28.07.19 06:53 0
  • Profilbild David Winkler

    Bist vielleicht an den kleinen Hebel für den Freilauf gekommen? (Mir leider schon passiert und gedacht die Bremse sei hin 😅)

    28.07.19 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild HanzDerKannz

    Freilauf hat das gute Stück nicht 🤔
    Und Garantie wohl leider auch nicht mehr, da sie mir schon viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Werde aber trotzdem mal zum Händler und gucken was der sagt.

    28.07.19 10:16 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ja reparieren kann ers bestimmt, musst halt wahrscheinlich extra zahlen

    29.07.19 20:26 0
  • Profilbild sascha1309

    Wenn du keine möglichkeiten mehr findest dann versuchs mal mit der daiwa ninja

    31.07.19 00:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler