Spinnrute gebrochen !
Moin Leute Meine UL Rute ist mir beim drill im oberen,mittleren Segment gebrochen ! Muss ne ca. 35er Forelle gewesen sein die ins Kraut ging. Die Rute habe ich vor 3 Tagen bei Askari gekauft. Bekomme ich die umgetauscht oder eher wohl nicht? Bin echt genervt, hab noch nie eine Rute Kaputt bekommen !
wenn keine sichtbare vorbeschädigung zu sehen ist müssen die die Rute zurück nehmen 🤘
Hier mal ein Bild
Versuche sie einfach zu reklamieren eigentlich müssten sie die Rute zurück nehmen
Ist die von Kogha?
Ja ist die Viper von Kogha. Nächste mal gebe ich lieber mehr Geld aus !
Ich meine alle kogha Ruten haben 5 jahre garantie
Die sind ja mutig😂
Müssen die ersetzen wenn es nicht dein Fehler war, z.B rauftreten oder wenn du an der ul nen 20g köder gefischt hättest☺
Ich hatte einen 3,5 Gramm Spoon drauf 🤔 Das sollte sie aushalten !
Ist mir auch schon passiert, also genau genommen drei Mal - Umtauschen war nie ein Problem
ich hab mir mal bei einer rute von askari, das Innere vom spitzenring rausgehauen, da hat der umtausch auch geklappt.
probieren solltest du es auf jeden fall
Ich fahre morgen hin und weg damit 👍🏻 Aber was kaufe ich dann ? ✌😁
wenn du sie umtauscht, kriegst du die gleiche wieder
Die geht zurück, für immer ! Ich nehme doch kein zweites mal eine Rute die schon mal gebrochen ist. Wo bleibt das Vertrauen? Die nehme ich nie wider !
ja, aber was willst du sonst machen, das geld bekommst du nicht mehr und eine andere rute wahrscheinlich auch nicht
Ich nehme mein Geld oder kaufe eine andere und lass es verrechnen !
👍oder so
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!