Beiträge

  • Profilbild JayLucker555

    Moin Zusammen,
    und zwar fahre ich heute zu einem Fluss und würde gerne dort die forellen beangeln (mit kundtköder also wobbler,Gummifisch usw) und möchte mit meiner ul Rute angeln nur jetzt habe ich mitbekommen das es in dem gewässer auch Hechte link viele wissen das so ein stahlvorfach ziemlich schreckhaft für die Forellen sein kann ich angeln normaler weiße mit Flurovorfach...
    was meint ihr sollte ich tatsächlich stahlvorfach montieren oder es beim Fluro lassen?

    25.06.22 05:59 0
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Hecht drauf ballert? Zur Not vor das Fluoro eine Stahlspitze machen. hau mal das Gewässer dazu, vielleicht kann ich dann mehr sagen.

    25.06.22 06:02 0
  • Profilbild JayLucker555

    Ich möchte zur Saale aber die meisten hier bei alle angeln schreiben das der generellen Raubfisch bestand dort relativ niedrig linkßer forllen die soll es dort genug geben

    25.06.22 06:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Da würde ich Stahl vors Fluoro machen, nimm e7n dünnes mit ca 5 KG Tragkraft, dann bist du a7f der sicheren Seite.

    25.06.22 06:45 0
  • Profilbild Thomas katz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.22 06:59 0
  • Profilbild Thomas katz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.22 07:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler