Beiträge

  • Profilbild MbezzyScurr

    Hallo ich hab bei hejfish Mal etwas Gewässer geschaut und Stelle mir jetzt die frage zu welcher Art angeln, Angeln mit ner stipprute gehört da ich bei keinem Gewässer stippangeln gefunden habe. gildet stippen zur Kategorie Posen oder Ansitzangeln? oder ist das schlichtweg nirgends erlaubt weil es bei Techniken in keinem Gewässer was ich gesucht habe aufgelistet ist?
    danke für antworten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.22 10:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Da eine Pose dran, ist es auch Posenangeln.

    19.08.22 10:33 1
  • Profilbild Spinnangler

    Stippangeln ist posen angeln, kann aber auch unter ansitz laufen, jedenfalls ist das die Grundform des angelns und sicher nirgends verboten

    19.08.22 10:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Auch ne komische Gliederung.
    Für mich ist Feedern und Stippen auch Ansitz.
    Kann auch sein dass die mit Ansitz explizit das Karpfenangeln meinen.

    Manche wechseln natürlich ihren Spot auch beim Feedern oder Stippen öfters.
    Auf jeden Fall schon bischen link recht für einen Neuling

    19.08.22 10:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler