Beiträge

  • Profilbild No Fishing No Life

    moin jungs
    ich gehe jetzt gleich zum stör fischn an meinem weiher doch bevor wollte ich mir noch ein paar tips von profis abholen vielleicht könnt ihr mir da helfen was ich beachten muss.... oder was ihr für gut empfindet (weiher ist 1.50m)

    10.03.18 06:55 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Störangeln ist Kinderleicht!
    Du kannst mit einer Grundmontage oder Posenmontage angeln! Wichtig ist,dass sich der Köder halt in Grundnähe befindet,ich mache es so,ich lege meine Köder auf Grund!
    Mein Top Köder für Stör ist Räucherlachs von Aldi😀
    Selbstverständlich gehen die normalen Köder auch,Sprich Tauwurm, Dendrobena ,kleine Halibutt Pellets usw.

    10.03.18 09:22 1
  • Profilbild No Fishing No Life

    ok ich habe jetzt käse und fischige boilies in lachs dip eingelegt

    10.03.18 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild No Fishing No Life

    denkst du es geht auch

    10.03.18 09:28 0
  • Profilbild Marci88

    Versuch mal wie auf Karpfen, kleinen Käsewürfel am Haar🤗👌

    10.03.18 09:48 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    probier ich heute eh mit fischigen oder süßen dip

    10.03.18 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Dann wünsche ich maximale Erfolge✌️

    10.03.18 09:51 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    petri dank

    10.03.18 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler