Beiträge

  • Unbekannt

    Ich hab bisher erst zwei Störe in einem Vereine gefangen und heute geht es wieder los ich wollte fragen ob man Störe auch auf Wurm fängt
    Lg

    18.08.18 06:48 0
  • Profilbild Störangler00

    Störe fängt man grundsätzlich auf alles.
    Aber eins musst du bedenken: je stärker der Köder riecht, desto besser beißen die Störe.
    Deswegen benutzen sehr viele Störangler auch Räucherlachs, weil dieser unter Wasser sehr viel Öl und Geruch abgibt.
    Aber auch der Wurm ist ein Klassiker.

    18.08.18 08:08 0
  • Unbekannt

    danke

    18.08.18 08:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Probier mal Thunfisch aus der Dose in solchen Frauenstrumpfhosen... und die als Haarmontage präsentieren... so bin ich immer recht erfolgreich...

    19.08.18 19:15 0
  • Unbekannt

    Ich bin schon wieder Zuhause ich habe einen Karpfen gefangen und einen Stör (ca.110 cm) im Drill gehabt dieser ist allerdings ausgeschlitzt als ich ihn am Speer (Schwanzflosse ) herausragen wollte.
    Der Karpfen Biss auf Sito Bit glm Fisch mit weißen Pop up und der Stör auf einen glm fisch mit gelben pop up

    19.08.18 19:26 0
  • Unbekannt

    Sito bait *

    19.08.18 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Petri heil 😉

    20.08.18 07:54 0
  • Profilbild Benfred

    du kannst auch nen Teig machen aus Stör Futter den sind die aus der Zucht gewöhnt und gehen drauf wie Schmitzkatze so ein Schlitten macht echt Laune auf Forellengeschirr

    21.08.18 09:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler