Beiträge

  • Unbekannt

    Moin moin liebe Angler/innen ich wollte nächste Woche Stör Angeln gehen und fragen mit welchen Ködern ihr so die Störe fang. Dankeschön schon mal für die Antworten

    20.08.17 19:23 1
  • Profilbild Harzer

    Ich habe bis jetzt meine Störe fast alle auf Räucherlachs gefangen, einfach mit baidband n bisschen fest machen Fdan geht es beim auswerfen auch nicht ab.
    Hoffe es hilft dir 😉

    20.08.17 19:42 0
  • Profilbild Buntbarsch

    genau entweder dicken tauwurm gebündelt oder mit geräuchertem lachs rolle es immer um den haken und dann mit dünnen gummiband umspulen

    20.08.17 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabien Dost

    Ich würde mal einen festen Stinke Käse benutzen

    20.08.17 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler