Beiträge

  • Profilbild Kevin Böttner

    Moin,
    wie oben bereits angedeutet will ich am Wochenende mal mein Glück auf Zander und Barsch im Stralsunder Hafen versuchen, nun meine Frage: beim jiggen, wieviel Gramm sollten meine Köpfe haben? und kann jemand berichten wie es dort momentan mit Fisch aussieht?

    15.07.19 20:08 0
  • Profilbild Hjalmar Emmert

    Abhängig von Ködergröße, Tiefe und Aktivität der Fische.
    Stralsund habe ich meist mit 18-21 Gramm geangelt. vertikal sogar bis 55 Gramm. nimm dir Braun/Gold Gummis mit. gibt viele Grundeln da

    15.07.19 20:44 0
  • Profilbild KORANTEC

    Eine Fangkarte benötige ich nicht, oder? Und muss ich bei einem Drop Shot Rig auch einen Köder von >10cm haben, oder bezieht sich das auf das Winterlager?

    28.07.19 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Thomalla

    Hallo
    Doch du musst dir eine Küstenkarte holen
    Im Winter musst du bestimmte Regeln einhalten

    28.07.19 15:22 0
  • Profilbild KORANTEC

    Die Küstenkarte habe ich, vielen Dank.

    28.07.19 15:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler