Beiträge

  • Profilbild Ironbone

    Gibt es eine App in der man sich Füsse mit den stromkarte und den ganzen flusskilometern Anzeigen lassen kann oder eine Internet Seite?

    17.02.19 20:19 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    link6&key=smq_IggppA

    Aber besser aufm Rechner ansehen.
    Gibt's auch als App mit kostenlosem Testzeitraum. Sind viele Fließgewässer dabei. Weiß aber nicht, ob alle

    18.02.19 13:28 1
  • Profilbild Tobias B.

    @Prejan
    Das ist eine Stelle zwischen Buhnen am Rhein. Sind das Meterangaben?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.19 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    Genau, am Rand 0,5m tief (blau) dann 1m, 2m 3m, 3.5 usw.
    Unten rechts ist so ein Zirkelsymbol. Damit kannst du die Entfernung messen. Dann weißt du ungefähr, wie weit du werfen solltest...

    18.02.19 15:51 0
  • Profilbild Tobias B.

    Aber bei Normalwasserstand kann ich nie im Leben bis links an den Buhnenkopf gehen. Meiner Meinung nach müssten alle Werte um 1 Meter erhöht werden dann würde die auch realistisch sein

    18.02.19 15:54 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Natürlich kann die Seite nicht alle Pegelstände abbilden und ich weiß auch nicht, bei welchem Stand die Karte entstanden ist.
    Aber du kannst wenigstens Stromkanten, Löcher und Untiefen grob abschätzen.
    In einem Fluss wie dem Rhein ändert sich das sicher auch ständig. Für tagesaktuelle Werte kommst du um ein eigenes Echolot wohl nicht herum.
    Bei navionics bekommst du immerhin viel Information für kein Geld...

    19.02.19 10:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ok danke für die infos

    19.02.19 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler