Beiträge

  • Profilbild K3vin

    Moin alle zusammen,

    ich bin auf der Siche nach einem Angelverein der möglichst viele Gewässer abdeckt.
    Priorität haben aber ganz klar die Ems( sodass es möglich ist auch mal von Rheine nach greven zu fahren um dort zu angeln) und der Dortmund-Ems-Kanal.
    Über weitere Seen in der Umgebung würde ich mich auch freuen.

    Zu mir: wohnhaft in Rheine

    Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag das gewünschte perfekt zu machen?

    02.12.19 12:27 2
  • Profilbild Diver 7

    ASV Greven 👍

    02.12.19 17:24 0
  • Profilbild mathias91

    Gibt es beim asv Greven auch irgendwo Gewässer mit gutem zanderbestand ?

    03.12.19 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild K3vin

    ist der Bereich der Ems eingegrenzt den man beangeln darf?

    03.12.19 12:10 0
  • Profilbild Diver 7

    Im großen und ganzen können wir die Ems von Gimbte, Flussabwärts bis nach Hembergen bemängeln.

    03.12.19 16:37 0
  • Profilbild Diver 7

    Gewässer mit gutem Zanderbestand haben wir auch.

    03.12.19 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven-v

    Hi , komme auch aus Rheine. vom ASV hättest du schon 3 Seen ☺️ See gut venhaus , See varenrode und den offlumer See.

    11.01.20 16:05 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Geh in den ASV Greven und wenn es mal gezielt auf Zander gehen soll, holst du dir Tageskarten für den Haddorfer See. Da gibt es noch wahre Monsterzander.

    11.01.20 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler