Beiträge

  • Profilbild HereIsArtur

    Hallo ich suche einen guten angelplatz wo es Karauschen gibt und wo sie oft beissen und wo man sie auch mitnehmen darf ich habe den Visspass also auch ein Gewässer wo ich mit den angeln kann Würde mich sehr freuen wäre sehr nett wen sie ihren Platz sagen würden und auch Vielleicht den Platz auf Google Maps sagen könnten danke

    13.08.20 21:47 1
  • Unbekannt

    Ich kann dir leider nicht helfen aber mich interessiert wie du die Karauschen verwertest

    13.08.20 23:18 1
  • Profilbild MadMax91

    Was ist denn so toll an Karauschen und warum fährt man dafür nach Holland? 😅

    14.08.20 08:58 0
  • Werbung
  • Profilbild HereIsArtur

    @chriskuhl Karuschen kann man sehr sehr lecker zubereiten einfach braten eig paar leckere gewürzte und dann in die Pfanne die haben ein sehr spezifischen süßen Geschmack danach :)

    14.08.20 09:38 0
  • Profilbild HereIsArtur

    @madmax91 och Angel nur in Holland

    14.08.20 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler