Suche ein schönes Forellengewässer in der Nähe von München
Hallo , ich bin blutiger Anfänger und Tageskarte Angler . ich wollte man nach einem guten Forellengewässer im Umkreis München schauen . finde aber keins . kann mir irgendjemand eins empfehlen . ich freue mich riesig über antworten . danke
Bei Dachau gibts ein Forellenpuff mit Fanggarantie (Fischgut Waldham) Fürn Isarkanal ab Stauwerhr Unterföhring gibts Tageskarten vom Versehrten Fischereiverein. Der ist aber noch bis 15.4 gesperrt und kp wo du in coronazeiten die Tageskarte herbekommst
ich hab schon Erfahrung zu angeln aber kenn mich. in diesem Bereich überhauptnicht aus . Fischgut Waldheim war ich schonmal. aber trotzdem danke für die Vorschläge
wie weit darf es von München weg sein?
50 km
schau einfach schöne Flüsse an und dann wo es Tageskarten gibt
hi . sie könne bereits hecht fischen?🙂
ne bei uns in Bayern ist noch Schonzeit
branderburg?
ja aber das ist ewig weit weg außerdem wollte ich auf Bachforelle
Schau mal an die Mangfall bei Bruckmühl dort kannst du im Ort an der Tanke ne Tageskarte kaufen (40 eur in 2019) recht teuer war aber schön und haben auch gut gefangen.
Mangfall in Bruckmühl geht ab 1.5. Tageskarten bekommst auch online. Schau mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) glaub für die Isar gibts da auch was. da würd ichs in München mal versuchen. habt doch ein paar Fließgewässer ;) Polbrille hast? Dann siehst die Fische vielleicht auch stehen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!