Suche ein schönes Forellengewässer in der Nähe von München
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Hallo ,
    ich bin blutiger Anfänger und Tageskarte Angler . ich wollte man nach einem guten Forellengewässer im Umkreis München schauen . finde aber keins . kann mir irgendjemand eins empfehlen . ich freue mich riesig über antworten . danke

    02.04.20 18:09 0
  • Profilbild Vitus089

    Bei Dachau gibts ein Forellenpuff mit Fanggarantie (Fischgut Waldham)
    Fürn Isarkanal ab Stauwerhr Unterföhring gibts Tageskarten vom Versehrten Fischereiverein. Der ist aber noch bis 15.4 gesperrt und kp wo du in coronazeiten die Tageskarte herbekommst

    02.04.20 18:31 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich hab schon Erfahrung zu angeln aber kenn mich. in diesem Bereich überhauptnicht aus . Fischgut Waldheim war ich schonmal. aber trotzdem danke für die Vorschläge

    03.04.20 10:43 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    wie weit darf es von München weg sein?

    03.04.20 11:05 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    50 km

    03.04.20 11:27 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    schau einfach schöne Flüsse an und dann wo es Tageskarten gibt

    03.04.20 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Kelpsas

    hi . sie könne bereits hecht fischen?🙂

    03.04.20 11:51 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ne bei uns in Bayern ist noch Schonzeit

    03.04.20 11:51 0
  • Profilbild Lukas Kelpsas

    branderburg?

    03.04.20 11:53 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ja aber das ist ewig weit weg außerdem wollte ich auf Bachforelle

    03.04.20 11:59 0
  • Profilbild tron1c1987

    Schau mal an die Mangfall bei Bruckmühl dort kannst du im Ort an der Tanke ne Tageskarte kaufen (40 eur in 2019) recht teuer war aber schön und haben auch gut gefangen.

    03.04.20 21:16 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Mangfall in Bruckmühl geht ab 1.5. Tageskarten bekommst auch online. Schau mal bei link und link

    glaub für die Isar gibts da auch was. da würd ichs in München mal versuchen. habt doch ein paar Fließgewässer ;)

    Polbrille hast? Dann siehst die Fische vielleicht auch stehen.

    04.04.20 06:39 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich hab ne polbrille und auch Ahnung vom angeln aber ich hab gerade erst Angelschein gemacht und kenn mich in dieser Gegend noch überhaupt nicht aus

    04.04.20 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler