Suche ein schönes Forellengewässer in der Nähe von München
Fishing Freak 15
Hallo ,
0
ich bin blutiger Anfänger und Tageskarte Angler . ich wollte man nach einem guten Forellengewässer im Umkreis München schauen . finde aber keins . kann mir irgendjemand eins empfehlen . ich freue mich riesig über antworten . danke -
Unbekannt
Bei Dachau gibts ein Forellenpuff mit Fanggarantie (Fischgut Waldham)
0
Fürn Isarkanal ab Stauwerhr Unterföhring gibts Tageskarten vom Versehrten Fischereiverein. Der ist aber noch bis 15.4 gesperrt und kp wo du in coronazeiten die Tageskarte herbekommst -
Fishing Freak 15
ich hab schon Erfahrung zu angeln aber kenn mich. in diesem Bereich überhauptnicht aus . Fischgut Waldheim war ich schonmal. aber trotzdem danke für die Vorschläge
0 -
Werbung
-
Unbekannt
wie weit darf es von München weg sein?
0 -
Fishing Freak 15
50 km
0 -
Unbekannt
schau einfach schöne Flüsse an und dann wo es Tageskarten gibt
0 -
Werbung
-
Lukas Kelpsas
hi . sie könne bereits hecht fischen?🙂
0 -
Fishing Freak 15
ne bei uns in Bayern ist noch Schonzeit
0 -
Lukas Kelpsas
branderburg?
0 -
Fishing Freak 15
ja aber das ist ewig weit weg außerdem wollte ich auf Bachforelle
0 -
Unbekannt
Schau mal an die Mangfall bei Bruckmühl dort kannst du im Ort an der Tanke ne Tageskarte kaufen (40 eur in 2019) recht teuer war aber schön und haben auch gut gefangen.
0 -
Sepp_1543
Mangfall in Bruckmühl geht ab 1.5. Tageskarten bekommst auch online. Schau mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
glaub für die Isar gibts da auch was. da würd ichs in München mal versuchen. habt doch ein paar Fließgewässer ;)
Polbrille hast? Dann siehst die Fische vielleicht auch stehen. -
Fishing Freak 15
ich hab ne polbrille und auch Ahnung vom angeln aber ich hab gerade erst Angelschein gemacht und kenn mich in dieser Gegend noch überhaupt nicht aus
0