Beiträge

  • Profilbild Fabio311

    Hallo zusammen ich suche eine Spinnrute bis 50€ habt ihr da paar Erfahrungen gemacht schreibt es mir gerne hier rein.

    16.01.21 21:11 0
  • Profilbild Fabio311

    Eine Rolle habe ich Die DAM Quick 2 in der 2000er Größe und einer 0,12mm 8x geflochtener Schnur drauf

    16.01.21 21:15 0
  • Profilbild Irongurke

    Für welche fischart und methode ?

    16.01.21 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Hey Fabio,
    ein paar mehr Infos wären schon notwendig um dir bei deinem Anliegen zu helfen.
    Auf was möchtest du denn wo und wie angeln- also Zielfisch, Gewässer, Köder...

    16.01.21 21:24 1
  • Profilbild Fabio311

    Ich möchte hauptsächlich auf Forelle und Barsch mit der Rute gehen am Fluss sowie auch gelegentlich am forellensee mit Spinner Spoon kleine wobbler und kleine Gummis

    16.01.21 21:27 0
  • Unbekannt

    Wie viel Wurfgewicht soll die Rute haben.
    (so um die 20g. ?)

    16.01.21 21:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabio311

    Ja so etwa 15g bis 20g wäre gut

    16.01.21 21:33 0
  • Profilbild M.Tröger

    Hol dir eine von 2.40m Länge die ist mit Abstand am besten auf Forelle und Barsch dazu 22 Monofile Schnur noch das link angel ich bei uns.

    16.01.21 21:38 0
  • Profilbild Irongurke

    Schau mal nach der CrX von Spro

    16.01.21 21:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Mono ist Quatsch.
    So einfach sagen kann man es nicht. Du wirst höchstens irgendwelche Ruten in den Raum geworfen bekommen

    16.01.21 21:40 0
  • Profilbild Nico.D.

    🙃nimm ne UL, du fischt an der Innerste in Hildesheim und Umgebung.
    5cm Gummis sind damit perfekt zu werfen.
    Auch Spoons. Kannst bei Mücke, falls der Laden noch offen hat, mal nach ner UL gucken.
    30-50€ Ruten die runtergesetzt waren.
    Nimm dir für die Innerste eine bis 10g. Damit kannst du auch im Stichkanal und in der Innerste auf Barsch. Falls es fast ausschließlich auf Forelle gehen sol. nimm dir eine mit bis zu max 0-6g Wurfgewicht.
    Damit bekommst du auch kleine Köder gut weit raus

    16.01.21 21:55 1
  • Profilbild Fabio311

    Ja müsste sowieso noch warten habe am 30 Januar diesen Monat mein ersten Fischereiunterricht und am 21.02 die Prüfung müsste dann schauen ob es auf barsch klappt wollte mal schauen was ich dann kaufen kann aber danke für die Vorschläge

    16.01.21 21:59 1
  • Profilbild Nico.D.

    Ich gehe selber an die Innerste, leichtes Gerät macht sich da echt gut

    16.01.21 22:00 1
  • Profilbild Fabio311

    Wenn ich den Fischereischein hab können wir ja mal eine Angel Tour machen

    16.01.21 22:01 1
  • Profilbild Fabio311

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.21 22:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler