Beiträge

  • Profilbild Christina Moewl

    Hallo Leute ich bin neu hier!
    Ich vor 2 Wochen meine Angelprüfung bestanden!
    Ich würde gerne Angeln abgelegen im Wald & hätte gerne bei meinem Angelausflug auch Erfolg.. gerne wo man 2,3 Nächte bleiben kann. Ich hab zur Zeit nur die Erlaubnis in Niedersachsen zu Angeln und dachte da an den Harz. Habt ihr ein Paar Seen zur Auswahl wo keine Wanderer oder Passanten sind?

    02.09.20 10:11 0
  • Profilbild Gös87

    Hey, kenne einige gewässer. Kannst mich gerne anschreiben. Lg

    02.09.20 10:33 0
  • Profilbild Haksdirab

    zuerst mal petri zur Prüfung biste jetzt fischer oder fishing king 😀😀 um Erfolg zu haben und klein anzufangen probiere es auf rotaugen mit Maden und Mais dann haste schon mal etwas umgang mit dem Fisch und lernst nen bisl was ,wo bei dir kann ich net sagen .

    02.09.20 10:38 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler