Beiträge

  • Profilbild Monty Motyka

    Guten Morgen zsm. Bin mit meinem Eltern neu hier in der Gegend. Ich habe noch nie einen Aal geangelt und suche ein gutes Gewässer in der Nähe von werlte. Mein Vater hat schon welche gefangen und ich möchte ihm beweisen das ich es auch kann.
    Kann mir jemand nen Tipp geben und helfen mein Ziel zu erreichen? Vielen Dank im voraus.

    27.01.22 08:33 0
  • Profilbild LordSachse

    Meistens gibt es in jeden See und Fluss Aale jetzt im Winter wird es denke ich mal schwer bis vielleicht unmöglich sein Aal zu fangen ansonsten immer wieder probieren.

    27.01.22 09:40 0
  • Profilbild Riese Micha

    Also im Winter, wirds generell schwerer Aale zu fangen. Und gute Gewässer für Aale gibt es nach meinen dafürhalten eh nicht mehr. Das hängt aber damit zusammen, das die Bestände um 90% eingebrochen sind.

    27.01.22 10:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler