Beiträge

  • Profilbild David/fishing

    Hi ich suche einen coolen Rucksack zum umhängen hättet ihr vielleicht Tipps, was du benutzt

    27.12.22 10:01 1
  • Profilbild 19loki80

    link_EJWHXfl

    27.12.22 10:05 0
  • Profilbild 19loki80

    link_Ey3fZrd

    27.12.22 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild 19loki80

    link_EHH11jl

    27.12.22 10:07 0
  • Profilbild thomas1122

    Ich denke mal mit "zum umhängen" meinst du etwas in Richtung Slingbag.

    Ein Angelkollege hat zwei von Rapala und ist sehr zufrieden. Das sind dann aber eher Taschen als Rucksäcke.

    Ich verwende einen Slingbag-Rucksack aus dem Baby-Bedarf. Von dem Verstaumöglichkeiten einem Angelrucksack ebenbürtig - und ein kleines integriertes Kühlfach wo man super Köder (Wümer/TK KöFi) unterbringen kann.

    Wovon ich unbedingt abraten würde ist alles was Sevage Gear an Rucksäcken und Taschen produziert. Die sehen nett aus, sind aber absoluter Müll. Ausgerissene Laschen und offene Nähte haste da schon mach einmaligem Einsatz.

    27.12.22 10:43 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.12.22 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    @thomas1122, sehr clever mit dem Rucksack aus dem Babybedarf! Ich nutze hauptsächlich einen alten Under Armor Rucksack in dem ich früher mein Notebook transportiert habe...
    Deine Erfahrungen mit Savage Gear Taschen kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine große Tasche, die mit diversen Boxen gefüllt ist und sowohl die Boxen als auch die Tasche sind nach Jahren noch top...

    27.12.22 12:01 1
  • Profilbild thomas1122

    Ah, Ok. Ich habe 3 von den Savage Gear SlingBags (bei den Reklamationen brauchte ich die kaputten Taschen nicht zurücksenden). Alle gehen an verschiedenen Stellen (sogar am Polster des Tragegurtes) auf. Es gab hier auch irgendwo einen anderen Thread, wo von ähnlichen Fehlern in diversen Rucksäcken der Marke berichtet wurde.

    Vielleicht gab es schlicht eine schlechte Charge oder der Zulieferer hat sich geändert oÄ.

    27.12.22 12:07 0
  • Profilbild romweb

    ahoi, zum umhängen bzw. zum raubfischangeln benutze ich den quantum 4street sling bag, empfehlenswert

    27.12.22 14:30 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab den Savage Gear Rucksack seit 4 Jahren im Einsatz und den nehme ich immer mit, wenn ich fischen gehe. Als er ankam, sind sofort 3 von den orangen Bändern am Reißverschluss abgegangen. Und beide Trageriemen haben sich nach circa 1 Jahr benutzen angefangen zu lösen vom Rucksack. Beide sind schon zur Hälfte durch aber irgendwie halten sie noch😅Falls er irgendwann doch kaputtgehen sollte, entweder ein Rucksack von Spro oder der von Zeck aber damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt

    27.12.22 16:21 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.12.22 16:55 0
  • Profilbild Bekks

    Der Rucksack von Rapala leistet mir seit einem Jahr zuverlässige Dienste.

    27.12.22 17:59 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich kann dir das „Duffel Bag“ von Revolutionrace empfehlen. Wasserdicht, große Tasche und viele kleine Innentaschen. Perfekt um seine Boxen einfach in den Rucksack zu werfen und man hat direkt Zugriff drauf wenn man ihn ablegt ohne groß „suchen“ zu müssen!

    27.12.22 19:16 0
  • Unbekannt

    Rucksack bedeutet, dass man einfach zu viel mitschleppt. Seit einigen Jahren setze ich auf den Daiwa HG Hip Bag (inkl. Schultergurt).

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.22 21:26 0
  • Profilbild Bodenseematrose

    habe den . Richtig klasse . Mit separatem isolierteil für Kühlakkus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.12.22 04:09 0
  • Profilbild Blocky

    Ich nutze den Iron-T Quickback von Gunki. Ist ein cooles Teil hat genügend Platz, zwei Zangenhalter und auf der Unterseite eine Tasche für eine kleine Wasserflasche (oder auch ein noch geschlossenes Bier😅). Das ganze trägt man nur über einer Schulter, da es nur 1 Rucksackträger hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.22 22:54 0
  • Profilbild Blocky

    Du musst eben nur gucken, ob deine Boxen passen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.22 22:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler