suche gutes DAV Gewässer für meinen Sohn und mich bei Berlin
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mike Schulz

    Hey ich suche ein gutes Hecht und Karpfen Gewässer in der Nähe von Berlin an das man gut mit dem Auto ran kommt!kann mir jemand was nennen??! Mit freundlichen Grüßen Mike

    24.05.23 10:05 0
  • Profilbild JaCu

    Brandenburger Gewässer Verzeichnis

    24.05.23 10:15 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Da steht doch nicht drin ob man gut mit dem Auto ans Wasser fahren kann

    24.05.23 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Schulz

    Kennt jemand den Lehnitzsee an der Schleuse ?

    24.05.23 12:52 0
  • Profilbild JaCu

    Gewässer suchen und Google schauen ob man direkt ans Wasser fahren kann. 🙄

    24.05.23 13:36 0
  • Unbekannt

    Ich schaue auch immer bei Google Maps, ob man irgendwie mit dem Auto ran kommt. Leider sind mittlerweile viele Zufahrten zu den Gewässern schon vorn an der Straße abgesperrt oder Gewässer sind plötzlich in Privatbesitz, obwohl sie noch im Gewässerverzeichnis vermerkt sind. Es gibt aber noch viele Gewässer, wo du keine 20m vom Auto aus zur Angelstelle laufen musst.

    25.05.23 10:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Schulz

    Danke für die Information und petri

    25.05.23 10:52 0
  • Profilbild Dallas

    zum Glück gibt es noch genügend Gewässer, wo man nicht direkt mit dem Auto Ran kommt.

    25.05.23 10:53 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Es geht nicht um direkt sondern in der Nähe ca 200 m ok

    25.05.23 10:54 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Wenn man älter wird ist es nicht so leicht alles zu tragen

    25.05.23 10:55 0
  • Profilbild Robert Tralles1

    In Velten sind 2 Teiche wo man gut ran kommt und in schwante der mühlensee da kommst auch gut ran... lehnitzsee und Grabowsee sind auch link für karpfen würde ich nach Velten fahren

    25.05.23 12:25 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Ich wollte Aal und Raubfisch angeln!!

    25.05.23 12:57 0
  • Profilbild Robert Tralles1

    Aal und Hecht sind in schwante im mühlensee gut vertreten

    25.05.23 12:58 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Wo bekomme ich eine Karte ? Oder ist der DAV ?

    25.05.23 13:00 0
  • Profilbild Robert Tralles1

    Karte kannst du bei Fisherman's Partner kaufen... im Gewerbepark 2a... 16727 oberkrämer

    25.05.23 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler