Beiträge

  • Profilbild CAngelforliveR

    Wäre cool wir ihr Mal eure Erfahrungen um Barschruten teilen würdet.

    13.04.22 09:21 1
  • Profilbild blluebird

    Wie lang soll denn die Rute sein/welches Wurfgewicht hättest du gerne? Wo willst du angeln? Wie viel darf e skosten?
    ohne genaueres zu wissen würde ich die crx predator von spro vorschlagen die hab ich in 210cm und 12g. Die la moustique Serie von lmab ist wohl ganz gut. Ich hab eine Berkley urbn allround mit 220cm und 24g, die ich auch empfehlen würde

    13.04.22 10:04 1
  • Profilbild Jaggob

    Da kann ich dir die Cherry Stick von Zeck empfehlen, gibts in (12, 16 und 18 gramm, je nach deinem Gewässer). Ist für die 100€ wirklich eine sehr gute Rute.

    13.04.22 10:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.04.22 10:26 0
  • Profilbild IrgendwasmitEisen

    ich benutz die Troy 25g von Zeck ganz gerne da sie ein sehr kompaktes Packmass hat, in meinen Augen ist die perfekt wenn du oft mit dem Rad unterwegs bist oder dir ne Rute und ne kleine tacklebox ins Auto Schmeißen willst für spontane Einsätze. ich habe mit der Rute auch schon den ein oder anderen Hecht (bis ca 80cm) gefangen : überhaupt kein Problem.

    außerdem hab ich noch ne daiwa ballistic x baitcast in 7-21g. aber die spinn Version soll auch ganz gut sein, die hat ein Kumpel.

    ich bin generell eher für kurze Ruten zu haben.

    13.04.22 13:12 0
  • Profilbild Tom H.

    Ich würde dir die FTM Virus Power empfehlen… Eigentlich UL auf Forelle aber mit der kannst du auch nen grossen Barsch oder so ausdrillen…

    13.04.22 13:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler