Suche nach wiesenbefahrschein für die Elbe km 168,2 bis 182,0
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Johno

    Hallo an alle weiß jemand wo man einen wiesenbefahrschein bekommt von km 168,2 bis 182,0 für Sachsen anhalt für die Elbe

    Mit freundlichen Grüßen john

    29.05.23 08:54 0
  • Profilbild Housemeister

    Was soll denn ein Wiesenbefahrschein sein?

    29.05.23 09:10 0
  • Profilbild Johno

    Eine Befugnis zum befahren der Wiese des Bauern dem das Land gehört

    29.05.23 09:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Da musst du den Bauern fragen ob du das darfst. Ne generelle Erlaubnis wird dir da keiner ausstellen, wenn du nur deinem Hobby nachgehst.

    29.05.23 09:15 2
  • Profilbild Hacke74

    Die Elbfähre Prettin verkauft die Scheine

    29.05.23 10:34 0
  • Profilbild Barsch66

    Was es alles gibt ?🤔

    29.05.23 13:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hauptsache das Auto gibt die Befahrung auch her. Ich habe mich schon mächtig festgefahren, als ich die Kiesgrube Altlandsberg nahe Berlin aufsuchen wollte. Einen Weg zu spät eingebogen und dann ging es nur noch geradeaus auf einem schmalen Weg, keine Wendemöglichkeit. Mit dem alten Toyota Lite Ace Transporter durch mehrere Schlammlöcher gefahren und über einen Bach quasi geflogen mit Anlauf. Die Anhöhe hinter dem Bach habe ich dann nicht mehr geschafft. ADAC angerufen, der mir sagte, geländegängige Fahrzeuge haben wir nicht. Also meinen Pitbull im Auto zum aufpassen gelassen und 3km übers Feld gelaufen bis zur Landstraße. Dort vom ADAC aufgegabelt und ins nächste Dorf gefahren. Tatsächlich noch Leute mit einem Mitsubishi Pajero gefunden. Die Männer waren schon alle angetrunken, fahren konnte nur noch die Oma. Also die betrunkenen Männer mit mir in den Pajero und Oma ist gefahren und im ersten Schlammloch stecken geblieben. Mit viel Krachen im Getriebe hat sie Allrad und Untersetzung rein bekommen. Dann ging es wie Butter zu meinem Transporter und wurde bis zur Landstraße geschleppt. Sowas kann man erleben beim Angeln.

    29.05.23 16:57 0
  • Profilbild Johno

    ok danke das ist ja schlimm superingonichtdiesel

    29.05.23 17:09 0
  • Profilbild Johno

    Danke an alle

    29.05.23 17:10 0
  • Unbekannt

    Ich und mein Hund haben es überlebt. Wir Angler haben eben keine richtige Lobby. Es gibt schon irgendwie und irgendwo Zuwegungen und Parkplätze für Angler, die aber wirklich sowas von abgelegen und schon gar nicht ausgeschildert sind, sodass man schon mal vom Weg abkommen kann. Und wenn man Pech hat, steht dann noch der Förster vor einem und schimpft, warum man seinen Forstweg befährt.

    29.05.23 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler