Beiträge

  • Profilbild Fynn _003

    Guten Abend ich hatte neulich am Forellensee eine Montage gesehen mit einem Teil drauf es war wie ein sbirolino mit rasseln drin gibt es in verschieden Gewichten, schwimmend zum schleppen es sollte so funktionieren das die Forellen denken sie würden gefüttert werden auf jedenfall such ich den namen dieses Teils.
    Kann mit da wer weiter helfen?
    Danke im vorraus

    13.05.21 22:16 2
  • Profilbild Jannik__02

    Schau mal nach Glasrasseln zum angeln. Vielleicht sind es die, die du meinst.

    14.05.21 06:59 0
  • Profilbild Maddin 1991

    In der Regel wird es sogar nur Glasrassel genannt. Z. B. Amino trout Rassel von TFT. Einfach mal Glasrassel Forellenangeln unter Google eingeben! 👌👍🎣

    14.05.21 07:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wenn es schwimmt, war es in meinen Augen eine Tremarella Pose

    14.05.21 07:18 0
  • Profilbild Scholle 2

    Ich glaube das Teil, was du meinst heißt Maracas.

    14.05.21 12:52 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    bombarde?

    14.05.21 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    pilotkugel?

    14.05.21 14:13 0
  • Profilbild Manu1983

    Das ist eine Tremarellamonage die Maracas mit der Tremarellarute mit Zitteren Bewegung ein geholt wird

    14.05.21 16:04 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler