Beiträge

  • Profilbild Gubbi

    Ich finde es schon einwenig amüsant wenn ich lese wer kann mir diese oder diese Rute oder Rolle empfehlen.
    Leute versucht Euch doch mal selber ein Bild zu machen, nehmt doch mal diese Rute oder die andere in die Hand und entscheidet nach dem Bauchgefühl. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder? Ich mach es immer so... gefällt mir die Rute oder die Rolle und ist der Preis ok dann nehme ich diese und frage nicht
    Hans, Franz und Kunz....
    Selbst Erfahrungen die man macht, sind der beste Lehrmeister.....👍👍👍

    03.05.19 20:08 5
  • Profilbild Walex1

    @Gubbi,
    du sprichst mir aus der Seele 👍

    03.05.19 20:20 1
  • Profilbild Hansesack

    stimmt, denke es gibt aber auch viele jungangler ohne Führerschein die bestellen müssen.

    03.05.19 20:44 6
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Dazu gibt es leider auch ein paar Angelgeschäfte die einen über den Tisch ziehen. Und wenn man noch nicht so viel Ahnung hat z.b beim Zanderangeln wo der Ruten Markt riesig ist, bekommt man hier viele nützliche Tipps.👍

    04.05.19 08:04 4
  • Profilbild Joel Fritzges

    @Jan2512 das stimmt aber es gibt sehr viele YouTube Videos was man beachten sollte

    04.05.19 11:37 0
  • Profilbild Shaps.

    Also meiner Meinung nach ist es absolut legitim, hier die Leute mal nach Erfahrungen in Sachen Tackle zu fragen. Der Tacklemarkt ist recht unübersichtlich und kein Angelladen hat alles. Auch findet man bestimmte Eigenschaften (z.B. Übertragung des Blanks) nicht durchs testen im Laden raus.

    04.05.19 16:57 1
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ich bin dafür, dass die die Fragen haben antworten bekommen und die, die testen wollen testen dürfen.

    Hast jeder seinen eigenen Weg zum Ziel.

    04.05.19 17:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler