Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Moin, ich suche ein gutes Schlauchboot um meine Karpfenruten richtig zu legen. Es sollte nen stabilen Boden haben aber muss kein Alu. Sollte auch nicht zu lang sein. Hat vielleicht jemand eins abzugeben oder kennt jemand ein Preiswertes?

    26.01.21 17:05 0
  • Profilbild Andre Seidel

    Moin sieh dir mal mein Profibild an das hätte ich zu verkaufen

    26.01.21 17:15 0
  • Profilbild christian07‘

    Wie lang ist das und wie schwer?

    26.01.21 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Seidel

    Es ist 2,4m lang hat einen festen Spiegel hinten für einen Motor und zum Gewicht kann ich nur sagen man kann es alleine easy tragen... Original hat es keinen festen Boden ich jedoch habe einen festen Boden zum einlegen gebaut der gleichzeitig einen Kiel ausbildet wodurch das Boot sehr spurtreu fährt

    26.01.21 17:20 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok, 2,40 is bisschen zu lang ich will eins unter 2 m

    26.01.21 17:21 0
  • Profilbild Andre Seidel

    OK schade viel Erfolg

    26.01.21 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild christian07‘

    Danke

    26.01.21 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler