Beiträge

  • Profilbild NilG

    Hi liebe Angler,
    Mein Spitzenteil der Rute Troy 200 25 ist mir abgebrochen. Hat jemand eine Troy die er nicht mehr benutzt, ich würde des Spitzenteil abkaufen.
    Lg Nils

    10.07.23 11:05 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab schon öfters gehört, dass Zeck dir da ein neues Spitzenteil kostenlos liefert. Selbst bei Eigenverschulden. Einfach mal da nachfragen, wo du die Rute gekauft hast

    10.07.23 11:14 4
  • Profilbild altafalta

    Bei Zeck auf der Seite müsstest du das Reklamationsformular finden. Wie Isar bereits schrieb ist der der Kundenservice von Zeck echt top in Ordnung, die sollten dir auf jeden Fall helfen können

    10.07.23 12:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Muhaha75

    Hatte ein Kollege auch gerade. Mail hin schreiben und dann schicken die dir das höchstwahrscheinlich zu. Er hat auch ne neue Spitze bekommen ohne Diskussion.

    11.07.23 14:53 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Hab mein kaputtes Spitzenteil bei Zeck reklamiert. Einfach per Mail. War sogar eigenverschulden. Anstandslos binnen 7 Tagen ein neues zugeschickt!!! Maga guter Kundenservice!

    11.07.23 14:59 1
  • Profilbild NilG

    Ok vielen dank für die Antworten

    11.07.23 15:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler