• Profilbild Ju227

Hallo, ich suche Flüsse Bäche Seen wo es nicht schlimm ist ohne Angelschein zu Angeln möchte demnächst meimen Angelschein machen, und möchte bis dahin schon gut üben, Forellenteich ist aber auf Dauer zu teuer.. Spots wo man nicht gleich kontrolliert wird, oder weg geschickt wird. Habe auch schon Angel Erfahrung und die notwendige Ausrüstung. Vielleicht kennt jemand was? Lg

01.09.25, 14:54 1
  • Profilbild Godspeed

Ich möchte gerne ein Auto klauen, kennt jemand schlecht beleuchtete Parkplätze ohne Überwachungskameras und fern von Dörfern/ Städten mit vielen teuren Autos?

Nicht beleidigend gemeint, aber was denkt man sich bei so einem Forum?

Wir sind ja alle doof, weil wir einen Schein machen und auch noch Geld für Erlaubnisscheine bezahlen.....

01.09.25, 15:30 7
  • Profilbild Fischkopf Larry

@Godspeed,

was war nochmal die Strafe für Schwarzangeln?
    Ab 5000€ geht's los oder?

Sorry aber warte noch bis du den Schein hast. Das hälst du schon noch aus.

01.09.25, 15:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

Kann schon ab 2.500€ losgehen, aber nur fürs Schwarzangeln!

Wenn noch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz hinzu kommt, dann warst das mit dem Angelschein ( evtl für immer) und noch mal mehr Geld....

01.09.25, 15:38 1
  • Profilbild AlexZander Stefan

Wenn du schon so anfängst, dann will ich nicht wissen wie es bei dir endet. 🤔
    Du hast zumindest nicht die Reife um verantwortungsvoll zu handeln, daher solltest eher Briefmarken sammeln.

01.09.25, 15:53 2
  • Profilbild Thomas Ncn

Sorry aber wie kommt man auf die Idee in so einem Forum eine so eine dumme frage zu stellen ? 😂

01.09.25, 15:54 1
  • Werbung
  • Profilbild MaxM1406

Wie kann man online nach Tipps für das gute Gelingen einer Straftat fragen? IQ unter Raumtemperatur🤦🏼

01.09.25, 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler