Suche Stelle zum Angeln nähe Stuttgart Göppingen Tübingen
Ju227
Hallo, ich suche Flüsse Bäche Seen wo es nicht schlimm ist ohne Angelschein zu Angeln möchte demnächst meimen Angelschein machen, und möchte bis dahin schon gut üben, Forellenteich ist aber auf Dauer zu teuer.. Spots wo man nicht gleich kontrolliert wird, oder weg geschickt wird. Habe auch schon Angel Erfahrung und die notwendige Ausrüstung. Vielleicht kennt jemand was? Lg
1 -
Godspeed
Ich möchte gerne ein Auto klauen, kennt jemand schlecht beleuchtete Parkplätze ohne Überwachungskameras und fern von Dörfern/ Städten mit vielen teuren Autos?
7
Nicht beleidigend gemeint, aber was denkt man sich bei so einem Forum?
Wir sind ja alle doof, weil wir einen Schein machen und auch noch Geld für Erlaubnisscheine bezahlen..... -
Fischkopf Larry
@Godspeed,
1
was war nochmal die Strafe für Schwarzangeln?
Ab 5000€ geht's los oder?
Sorry aber warte noch bis du den Schein hast. Das hälst du schon noch aus. -
Werbung
-
Godspeed
Kann schon ab 2.500€ losgehen, aber nur fürs Schwarzangeln!
1
Wenn noch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz hinzu kommt, dann warst das mit dem Angelschein ( evtl für immer) und noch mal mehr Geld.... -
AlexZander Stefan
Wenn du schon so anfängst, dann will ich nicht wissen wie es bei dir endet. 🤔
2
Du hast zumindest nicht die Reife um verantwortungsvoll zu handeln, daher solltest eher Briefmarken sammeln. -
Thomas Ncn
Sorry aber wie kommt man auf die Idee in so einem Forum eine so eine dumme frage zu stellen ? 😂
1 -
Werbung
-
MaxM1406
Wie kann man online nach Tipps für das gute Gelingen einer Straftat fragen? IQ unter Raumtemperatur🤦🏼
0 -
Carp 5025
Bei jedem hat es Mal mit 3 im Bach oder so angefangen,aber irgendwo endet das dann auch,wo sowas vom Bauern toleriert wird.
0
Warte einfach bis du den Schein hast,ich kenne jemand,den hat's bei so ner Aktion erwischt,und beinahe hätts ne Anzeige mit allem drum und dran gegeben. Man musste alle Hebel in Bewegung setzen um den Bauern umzustimmen.
Und da waren alle Konnections gefragt,wenn du keine hast,wars das für dich,also warte einfach