Beiträge

  • Profilbild Tobi1329

    liebe Angelkollegen,

    Ich hatte früher als kleiner Junge schon im Verein geangelt gehabt und bin dann irgendwann umgezogen und nicht mehr neu eingetreten. Langsam zieht es mich aber zurück Richtung Verein, einerseits um zu lernen anderer Seits um sich etwas zu engagieren.

    ich bin leider auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und suche deshalb schon des längeren nach einem Verein nähe Leonberg/Stuttgart, bis dato jedoch vergeblich.

    Falls jemand also einen Verein kennt der aktuell noch Jungangler aufnimmt oder Wartelisten hat die nicht so überfüllt sind wäre ich euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Tobias

    21.04.22 15:05 0
  • Profilbild ToTi

    wie sieht's mit dem WAV (Württembergischer Angelverein) aus ? der sitzt direkt in Stuttgart und hat einige Gewässer die du dann zur Auswahl hast.

    21.04.22 17:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler