Beiträge

  • Profilbild Mori2026

    Hallo ich Suche wathose für mich 13 jährigen mit Schuhgröße 45 und 170 cm

    Ic freue mich auf Kauf Tipps und Ratschläge

    29.05.22 05:45 0
  • Profilbild Godspeed

    Kommt darauf an, was du vorhast, wenn du länger im Wasser verbringen willst, kann es kalt werden, da normale Wathosen dünn sind und somit schlecht isoliert.
    Wenn du in Karpfenteiche gehen willst geht es eigentlich mit normalen recht lange, bei kalten Bächen wäre Neopren ratsam.

    Bei Wathosen/ Gummistiefel ist es besser eine Schuhgröße größer zu kaufen und Wathosen sind Gebrauchsgegenstände, also würde ich mir direkt 2 bestellen, da Wathosen schnell ein Loch bekommen.

    29.05.22 06:10 3
  • Profilbild Mori2026

    Danke

    29.05.22 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Mori der Fischkiller? 😉

    29.05.22 14:02 1
  • Profilbild XXX-$-JONI-$-XXX

    Hi, wie es der Zufall will bin ich ¹³ und habe mir gerade erst eine Wat Hose gekauft und kann sie gut Empfehlen denn sie ist getarnt mit Gummistiefeln hat eine Möglichkeit Dinge wie Messer, Zange usw. zu verstauen (die tasche ist aber nicht Wasser dicht) . und hat eine Größen Auswahl von 42-46 ich würde immer eine größe größer nehmen meiner Meinung nach ist die Wat Hose sehr stabil und hat ein Flick Set falls doch was reißt. ich würde empfehlen 2-3 Hosen darunter anzuziehen denn je nachdem welche Jahreszeit es ist könnte es eventuell kühl werden. und das alles für einen guten Preis (45,99€) (link:link0936KBSCV/ref=cm_sw_r_apan_i_Q86W2GK0X3P8VJ6D5PDW?_encoding=UTF8&psc=1)

    LG hoffe es konnte dir/euch helfen 🐟
    Petri Heil💪👍

    29.05.22 18:14 1
  • Profilbild XXX-$-JONI-$-XXX

    bin 1,78m groß und passt suuper

    29.05.22 18:16 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler