Beiträge

  • Profilbild araffaele1997

    Servus,
    ich habe vor Ende August Anfang September ein Campingausflug mit einem Kumpel zu machen. Wir suchen daher einen Zeltplatz mit direkter See Anbindung wo auch Nachtangeln erlaubt ist. Die Karten sollten am besten online oder direkt vor Ort zu kaufen sein. Zielfisch ist eher in Richtung Raubfisch wir sind aber nicht wählerisch.
    Dankeschön:)

    16.08.22 15:09 0
  • Profilbild CKessels

    Schau dir gern mal den Campingplatz an der Okertalsperre an oder Sonnenkap am Unteruckersee kann ich auch empfehlen.

    16.08.22 15:12 1
  • Profilbild Firestorm72

    link_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16606630032141&referrer=https%3A%2F%link3A%2F%link2Fcampingplatz-vorstellung%2Fdie-besten-campingplaetze-fuer-angler-in-deutschland%2F

    link

    link

    Sollte erst einmal zum Suchen genügen.

    16.08.22 15:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Gonzo287

    Keine richtiger Campingplatz aber bei der Peene gibt es sehr viele Wasserrastplätze wo man Campen kann auch bestimmt mehrere Tage, wenn man zahlt. Die Karte gibt es online bei Müritzfischer mal googeln und die peene ist eines der fischreichsten Gewässer Deutschlands….nur zu empfehlen

    21.08.22 22:26 0
  • Profilbild Geronimoflow

    Hier kannst direkt vom Zelt die Angel reinwerfen:
    Campingplatz Saalthal-Alter
    036732 22267
    link3L1ajFLjhYT5Zp7

    22.08.22 05:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler