Beiträge

  • Profilbild aaron.s34

    Liebe Angelgemeinde, wir sind eine Gruppe von vier angehenden Fernsehe-Machern, und suchen einen netten Angler oder eine nette Anglerin welchen/welche wir an einem klassischen Angeltag begleiten dürften. Wir würden einen TV-Beitrag im Rahmen der Berufsschule drehen, den wir dann im Unterricht besprechen würden.

    Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Aaron

    18.10.22 08:01 0
  • Profilbild OLYMP

    Wann und wo? (Ich vermute mal in Köln)

    18.10.22 08:05 0
  • Unbekannt

    Nicht mal im Traum würde ich sowas mitmachen, weil wenn sie Leute sind die mit der Materie niemals was tun hatten, Sie das mit einuger Sicherheit verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen darstellen.

    18.10.22 08:38 3
  • Werbung
  • Profilbild Zschauberer

    In welcher Region sucht ihr denn? :)

    18.10.22 09:21 1
  • Profilbild MadMax91

    Ich komme aus Köln und bin mit einem Kumpel am Wochenende immer am Rhein unterwegs. Da ich selbst Journalismus studiert habe, hätte ich Bock drauf. Ich frag ihn Mal😉

    18.10.22 15:55 0
  • Profilbild MadMax91

    Er klingt zwar nicht ganz so überzeugt, aber er ist dabei. Wenn du mir folgst, können wir einen Termin ausmachen

    18.10.22 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Es gibt doch mehrerer YouTube Angler. Fragt die mal ....

    18.10.22 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler