search
Werbung
Itz Artur

Hi ich hätte mal eine Frage und zwar wo kauft ihr eure Tackelboxen ? Bei den Meisten Shops die ich kenne kostet eine Box ca 5€ was relativ viel für meinen Geschmack ist..... Eventuell kennt jmd nen Günstigeren Shop Mit freundlichen Grüßen Artur

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Billiger vielleicht im Baumarkt. Aber dann erst mal mit einem Gummi ein paar Tage testen ob sie sich vertragen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
paul.finesse

Meiho versus Boxen und fertig. Kosten auch keine Welt und da weiß man das die baits sicher drinnen aufbewahrt werden ohne das die halbe Box beim Transport auseinander fliegt und die Gummis sich nicht zersetzen. Deswegen würd ich Garne groß günstiger gehen.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Itz Artur

danke ich meine aber kleine Köder boxen die ich in die tasche packen kann.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
skankhunt42

meiho versus finde ich persönlich super

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Fly

Ja sind Top die Dinger👍 gibts auch in fast allen größen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jan2512

Kaufe meine im Sonderpreisbaumarkt für 2€ und reicht völlig aus

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Fly

kommt drauf an. manchmal gehen bei den ganz billigen boxen die teiler nicht ganz bis oben. wenn mann dann kleine Haken oder Wirbel drin hat mischen die sich beim drehen der Box. Bei Wobblern oder ähnlichem isses kein Problem. Wenn die aber in der Tasche aufgehen weil sie schon ausgenackelt sind isses auch nicht lustig.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Itz Artur

die boxen sollen nur für kunstköder sein

vor 6 Jahre
0
Profilbild
fishingchris

Meiho versus.... habe mittlerweile 2 Stück

vor 6 Jahre
0
Profilbild
fishingchris

Achso.... nur für kunstköder... trotzdem Meiho versus.... und für kleinteile die smartboxen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Es geht nichts über Meiho ☝🏼 Beste Tackle Boxen ever 🙌🏽

vor 6 Jahre
2
Profilbild
fishingchris

@ Rs Fennek. Dein ernst? 😅😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Christopher Retzlaff

Wenn ich dir zu günstigen Tackleboxen raten kann, die Qualitativ auf dem selben Niveau sind wie Korda usw. Dann schau mal bei NGT.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

@fishingchris Ja aber sowas von ☝🏼

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Die auf dem Foto sind zwar jetzt keine für die Hosentasche aber dafür bietet Meiho zum Beispiel die Run Gun Cases und Light Game Cases

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Rs Fennek

Schön flach

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Allround Angler 6666

Askari oder VF Angelsport ist echt super für so was.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

RS Fennek oida hast du viel tackle 😱

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

@tron1c1987 geht noch habe noch viel mehr 😄

vor 6 Jahre
0