Beiträge

  • Profilbild André Maus

    Hallo Leute!

    Ich habe mir gerade bei AliExpress Jigheads und Drop-Shot Bleie bestellt, da die Preise echt extrem billiger sind als hier.

    Ich rechne natürlich nicht damit, dass es Spitzenqualität ist, aber ich mache gerade meinen Angelschein und bin mir sicher, dass wenn ich die ersten Male zum Rhein fischen gehe, einige Hänger in den Steinpackungen entstehen und mir was dabei abreißt. Zum Üben finde ich es daher besser, erstmal nicht die „teuren“ Sachen zu versenken. Oder was meint ihr dazu?

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Tackle das man direkt in Fernost bestellt?

    Ist es vielleicht garnicht so schlecht?

    Grüße
    Andre

    26.11.17 20:27 1
  • Profilbild NSF_89

    Also es gibt wirklich Sachen die ok sind aber wirklich sehr viel is einfach nur Müll. Ich bestelle wenig von dort.
    Lieber 1-2€ mehr bezahlen aber du verlierst die Fische nicht.
    Und jigköpfe kannst du hier auch echt billig kaufen. Ich Zahl für 30 Stück 10€... da würde ich sagen des is echt nicht zu teuer.

    27.11.17 06:51 4
  • Unbekannt

    link3-0-25er

    Da kann man auch immer mal nach Jigköpfen schauen...

    27.11.17 07:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    finde kleinzeugs auch eher uninteressant von da. Ich kauf bei AliExpress hauptsächlich Kunstköder. Wenn man hier dann die teuersten nimmt, was z.B. bei Wobblern auch nur 3 Euro sind, bekommt man wirklich gute Ware. Da braucht man sich auch um die Haken keinerlei Sorgen machen.

    27.11.17 08:24 2
  • Profilbild Porky

    ich bestelle meist bei Wish so klein Kram. Stopper Perlen und so.
    klar muss man aufpassen was man kauft.
    Schrott gibt es auch klar, aber selbst damit kann man noch was machen. auf dem Bild sind die besagten Stopper 100 Stück 2€ Schnäppchen 😉😎

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.17 08:25 2
  • Profilbild Bolle 2301

    Also die wobbler sind top für 3 € das Stück

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.18 22:32 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kaufe auch regelmäßig Kunstköder, Jigköpfe und Kleinkram bei Aliexpress. Manche Sachen haben echt ne sehr gute Qualität zu einem Top Preis. Zudem lassen viele Hersteller viel in China produzieren. Geflochtene Schnur und Fluro Carbon von dort sind auch überragend. Das sind zum Teil die selben Produkte die du hier kaufen kannst, nur unter einem chinesischen NoName Markennamen. Von 6-12Uhr wird für Namenhafte Hersteller produziert und von 13-15 Uhr die selben Artikel unter chinesischen Markennamen. Die Sachen werden in Europa für viel Geld entworfen. Da die Lohnkosten in Europa weitaus höher sind wird in Fernost produziert.

    15.05.19 09:56 2
  • Profilbild DH

    Ich bestelle ich oft dort und muss sagen gerade was Wobbler angeht is das super

    16.05.19 03:55 0
  • Profilbild KevKev Müller

    bestelle immer jerks dort, seit Januar um die 30 hechte damit gefangen

    16.05.19 04:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler